U 11/1 (E-Jugend), Jahrgang 2006

Ergebnisse, Tabelle, Berichte Mannschaftskader, Mannschatfsbilder

Spiele, Ergebnisse, Tabelle


... lade Liga ...

Spielberichte

Bericht: 124243

U 11 startet erfolgreich in die Hallensaison

Gleich zum Auftakt der Hallensaison konnte unsere U11 beim stark besetzten Sparkassen Cup in Elsenfeld einen hervorragenden 5. Platz belegen. Bereits beim ersten Spiel gegen Leidersbach zeigte unsere Mannschaft Ihr Potenzial und gewann völlig überlegen mit 3 zu 1. Leider fehlte in den nächsten Spielen das Quäntchen Glück und so reichte es gegen unseren nächsten Gegner aus Strietwald trotz Führung bis 10 Sekunden vor Schluss nur zu einem Unentschieden. Im dritten Spiel gegen die JSG Obere Nidder das gleiche Bild. Trotz Feldüberlegenheit und klarster Torchancen konnten wir kein Tor erzielen und mussten uns erneut mit einem Unentschieden anfreunden. Somit war ein Dreier im letzten Gruppenspiel gegen den Turnierfavoriten und völlig überlegenen Gruppenersten Viktoria Aschaffenburg Pflicht, um als Gruppenzweiter in die Platzierungsspiele zu starten. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung vom Torwart bis zum Stürmer lag die Sensation in der Luft, denn wir führten bis kurz vor Schluss mit 1 zu 0 gegen den Favoriten aus Aschaffenburg, bevor wir unsere Chancen auf den zweiten Platz durch ein Eigentor zur Nichte machten. Damit stand fest, dass wir ungeschlagen gegen den SV Erlenbach um den 5 Platz spielen würden, den wir uns letztendlich mit einem 1 zu 0 Sieg mehr als verdient haben.

Bereits eine Woche zuvor konnte die Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz beim Kalkan Indoor Cup erreichen und so die Grundlage für einen erfolgreichen Start in die Hallensaison legen.

Steffen Kruschina

Trainingszeiten:

Dienstag
17:30-19:00 Uhr, KuS

Donnerstag
17:30-19:00 Uhr, KuS

Freitag
17:30-19:00 Uhr, KuS

Trainer:

Saison 2016/2017

Jens Nickel
0172 5256715
paulea97@gmail.com



Sponsoren

Impressum
Seitenbesucher gesamt: 804080 | gestern: 239 | heute: 102 | online: 5