U 11/1 (E-Jugend), Jahrgang 2006

Ergebnisse, Tabelle, Berichte Mannschaftskader, Mannschatfsbilder

Spiele, Ergebnisse, Tabelle


... lade Liga ...

Spielberichte

Bericht: 124243

U11 Turniersieger in Oberndorf



h. v. l.: Klaus Heuberger, Tim Schanz, Paul Heuberger, Mirco Bretz, Vincent Tuchert, Steffen Kruschina
v. v. l.: Alex Soder, Max Thaler, Nils Kruschina, Robin Stojanov, Tomke Schneider


Bei unseren Sportfreunden der DJK Oberndorf spielte unser U11/1 am vergangenen Sonntag Ihr letztes Turnier vor den Sommerferien und konnte den Turniersieg ohne Niederlage und mit gerade einmal 3 Gegentoren erringen.

Mit einem wichtigen Auftaktsieg gegen den SV Altenbuch konnten wir gleich zu Beginn den Grundstein für den Turniersieg legen. Es folgten zwei weitere Erfolge gegen den TV Marktheidenfeld und den VFB Hafenlohr. Im Halbfinale kam es dann zum Duell mit der Mannschaft aus Oberndorf. Nach der regulären Spielzeit, in der wir zahlreiche klare Torchancen ungenutzt ließen, ging es direkt zum spannenden neun Meter schießen, welches wir dank unserer sicheren Schützen und unserem Torwart Nils für uns entscheiden konnten. Im anschließenden Finale gegen die Mannschaft aus Hessenthal/Mespelbrunn wurde dann der Turniersieg mit einem 3 zu 1 perfekt gemacht.

Herzlichen Glückwünsch Mädels und Jungs, ihr habt unsere Farben mit tollem Kombinationsfußball und schönen Toren in Oberndorf vertreten.
Steffen Kruschina

Trainingszeiten:

Dienstag
17:30-19:00 Uhr, KuS

Donnerstag
17:30-19:00 Uhr, KuS

Freitag
17:30-19:00 Uhr, KuS

Trainer:

Saison 2016/2017

Jens Nickel
0172 5256715
paulea97@gmail.com



Sponsoren

Impressum
Seitenbesucher gesamt: 820447 | gestern: 332 | heute: 306 | online: 4