U 7 (G-Junioren), Jahrgang 2010 und jünger

Ergebnisse, Tabelle, Berichte Mannschaftskader, Mannschatfsbilder

Spiele, Ergebnisse, Tabelle

Spielberichte

Bericht: 12345

2. Platz beim Oktoberfest-Cup in Sulzbach

Sieger der Herzen

Beim 3. Oktoberfest-Cup der JFG Untermain in Sulzbach belegten unsere Bambinis einen hervorragenden 2. Platz und waren eindeutig die Sieger der Herzen! Schon im ersten Spiel konnten die sonst immer überlegenen Gegner aus Hösbach-Bahnhof nur mit viel Glück ein Tor gegen die geschlossen auftretende Manschaft aus Haibach erzielen. Im zweiten und dritten Gruppenspiel kamen unsere Jungs richtig in Fahrt. Die Verteidigung fing jeden Ball ab und passte gekonnt nach vorne, wo die hochmotivierten Stürmer beide Spiele in ein Schützenfest verwandelten. Im Halbfinale traf die Manschaft mit Eintracht Leidersbach 1 auf einen starken Gegner, konnte das Spiel aber durch gutes Zusammenspiel und hohe Laufbereitschaft souverän bestimmen.
Wie erwartet kam es im Finale zur erneuten Begegnung mit Hösbach-Bahnhof. Unsere Jungs traten inzwischen noch selbstbewusster auf, verteidigten jeden Ball und konnten sich auch immer wieder eigene Torchancen erspielen. Nach einem 0:0 Endstand zwischen zwei ebenbürtigen Manschaften kam es zum Elfmeterkrimi. Unser Tormann Pascal Waßmer zeigte sich als Elfmeterkiller und hielt 2 Bälle. Dass drei unserer kleinen Elfmeterschützen knapp verschossen, lässt uns fürs nächste Turnier noch ein kleines bisschen Luft nach oben... Für dieses Mal können unsere Bambinis und ihr Trainer Tobias mit Stolz ihren wohlverdienten 2. Platz feiern!

Die Ergebnisse im einzelnen:
Gruppenphase:
Alemannia Haibach - SpVgg Hösbach-Bhf. 0:1
Alemannia Haibach - Eintracht Leidersbach 2 7:0 (Tore: Nick Chatzilampros: 5, Jakob Hammerbacher: 1, Noah Spatz: 1)
Alemannia Haibach - TSV Soden 2 5:0 (Tore: Nick Chatzilampros: 3, Jakob Hammerbacher: 2)

Halbfinale:
Eintracht Leidersbach 1 - Alemannia Haibach 0:2 (beide Tore: Nick Chatzilampros)

Finale:
Alemannia Haibach - SpVgg Hösbach-Bhf. 0:0 2:3 n.E.


Barbara Hammerbacher

Trainingszeiten:

Trainingszeiten

Montag
17:00-18:30 Uhr, KuS

Mittwoch
17:00-18:30 Uhr, KuS

Trainer:

Saison 2016/2017

Thomas Dähne
0171 3776092
06021 458597
thomas.daehne@t-online.de

Sponsoren

Impressum
Seitenbesucher gesamt: 782637 | gestern: 294 | heute: 194 | online: 2