Spielbericht

SV Alemannia Haibach - 1. FC Oberhaid   5:0

3 Siege, neun Punkte, 15 zu 0 Tore aus den letzten drei Spielen… diese Bilanz unserer Alemannen kann sich sehen lassen. Am Samstag wurde nach zwei Auswärtssiegen auch daheim überzeugend mit 5 zu 0 gegen den Aufsteiger 1. FC Oberhaid gewonnen. Die Gäste hatten keine ernstzunehmende Torchance, erst in der 67. Minute ein Torschuss, bei dem Schneider eingreifen musste, und in der 77. Minute die erste und einzige gefährliche Ecke für die Gäste. Ansonsten bestimmten nur die Grün-Weißen das Spiel, schon in der 6. Minute das 1:0 durch Gelzleichter, der nach guter Vorarbeit von Trapp und Szabo den Torwart umkurvt und locker einschob. Oberhaid lief zwar früh an, aber die Mannen von Trainer Schönig ließen nichts anbrennen und spielten die Gäste teilweise aus wie im Training. Chancen über Chancen in den ersten 45 Minuten, Kiefers Schuss wurde abgewehrt auf der Linie, ein Trapp-Abschluss wurde im Fünfmeterraum weggegrätscht. Ehe Koukalias in der 22. Minute mit einem 18-Meter-Hammer das 2:0 erzielte. Schon 4 Minuten später war die Messe gelesen, Grünewald stand bei einer Ecke vollkommen alleine, Kopfball, 3:0, und damit ging es in die Halbzeitpause. Popaj erzielte noch ein Abseitstor, denn die Abseitsfalle der Gäste funktionierte hervorragend. In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild…. überlegene Alemannen und Gäste, die keine Gefahr ausstrahlten. Popaj, Grünewald, Trapp, Koukalias …alle scheiterten am Torwart bzw. zielten nur knapp vorbei. Nach einer Stunde die endgültige Entscheidung, Gelzleichter erzielte nach einer Balleroberung von Popaj das 4:0, kurz vor Spielende legte der eingewechselte Moussa das 5 zu 0 mit einem herrlichen Schlenzer von der Strafraumkante nach.

Thorsten Kunkel

Haibach: Schneider - Szabo (71. Peters), Grünewald, Rothenbücher, Reis (71. Blasi) - Wadel, Kiefer- Trapp (71. Sepik), Gelzleichter, Koukalias - Popaj (71. Moussa)

Tore: 1:0 Gelzleichter (6.), 2:0 Koukalias (24.), 3:0 Grünewald (26.), 4:0 Gelzleichter (61.) 5:0 Moussa (87.)
Zuschauer: 120
Schiedsrichter: Seifert (TSV Pfaffendorf)

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1305692 | gestern: 130 | heute: 78 | online: 2