Spielbericht

SV Alemannia Haibach - DJK Schwebenried/Schwemmelsbac   4:2

Heimsieg, diesmal nicht am Hohen Kreuz, sondern auf dem Kunstrasen an der Kultur- und Sporthalle – mit 4:2 wurde die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach bezwungen. Schon in der 2. Minute die Führung durch Gerhart, der eine Trapp-Ecke über die Linie drückte. Und so ging es weiter, weitere Chancen, in der 9. Minute das 2:0 durch Koukalias, der eine überlegte Kombination im Mittelfeld abschloss. Der Gästekeeper zeichnete sich in der Folgezeit durch viele Paraden aus, es hätte eigentlich schon 3 oder 4 zu 0 stehen müssen, ehe Koukalias einen Eckball in der 34. Minute direkt verwandelte, aber schon in der 36. Minute der Anschlusstreffer zum 3:1 der Gäste. Nach der Halbzeit hatte auch Schneider im Tor der Alemannen die Chance sich auszuzeichnen, da Spiel wogte hin und her mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Gerhart köpfte in der 65. Minute das 4 zu 1 nach einer sehr guten Koukalias-Flanke, das 4:2 per sehenswertem Volleyschuss in der 76. Minute hatte nur noch statistischen Wert. Im Anschluss hielt die Alemannen-Defensive bis zum Schlusspfiff dicht, und der Heimsieg konnte gebührend gefeiert werden.

Thorsten Kunkel

Haibach: Schneider - Schlögl, Retsch, Schrod, Fröhlich - Wadel, Gerhart, Grünewald - Trapp, Gelzleichter (46. Link), Koukalias (84. Peters).

Tore: 1:0 Gerhart (1.), 2:0, 3:0 Koukalias (8., 32.), 3:1 Lichtlein (33.), 4:1 Gerhart (62.), 4:2 Kühlinger (74.).
Zuschauer: 90
Schiedsrichter: M. Geuß (Sylbach).

Sponsoren

Impressum | Datenschutz
Seitenbesucher gesamt: 1312222 | gestern: 144 | heute: 161 | online: 3